Wir sind mit den Menschen in der Region verbunden und engagieren uns mit viel Energie für den guten Zweck.

Der Kompowercent 2018

Kommpowercent_logo

Zum dritten Mal: kommpowerCent für Vereine und Initiativen

Schon zum dritten Mal beteiligen sich die Stadtwerke Friedrichsthal an der Förderaktion kommpowerCent. Kommpower ist die regionale Energie-Kooperation der Stadt- und Gemeindewerke Eppelborn, Friedrichsthal, Heusweiler, Kleinblittersdorf und Lebach. Die Förderaktion kommpowerCent wird von den 5 Partnern gemeinsam getragen.

Diese Aktion ist eine tolle Chance für Vereine und Initiativen im Vertriebsgebiet der Stadtwerke Friedrichsthal, denn mit insgesamt 6.000,00 € unterstützen die Stadtwerke Friedrichsthal förderungswürdige Projekte von Vereinen und Initiativen auf lokaler und kommunaler Ebene.

Den Kunden der Stadtwerke Friedrichsthal entstehen dadurch selbstverständlich keine Zusatzkosten. Für jede Kilowattstunde Strom, die von unseren Kunden verbraucht wird, verzichten die Stadtwerke Friedrichsthal auf einen Teil ihres Erlöses. Diesen Teil stellen sie im Rahmen der Förderaktion kommpowerCent für ausgewählte Projekte in ihrem Versorgungsgebiet zur Verfügung.

Interessierte Vereine und Initiativen können sich bis zum 15.05.2018 unter
www.kommpowercent.de für eine Förderung bewerben.

KommpowerCent-2018-Start

Unsere Sponsorings 2017 ▼

Der Kommpowercent 2017

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner:

kneisjer2 hellas2 NKV-Logo SVF-Logo

Für weitere Informationen hier klicken.

Die Preisverleihung fand am 20.10.2017 in den Räumlichkeiten der Stadtwerke Friedrichsthal statt.

Pressemitteilung ▼

Bildergalerie ▼

Was ist der Kommpowercent? ▼